Kategorien
Fotos

Der Upgrade Jump

In the City

Das war in Mainz vor dem Upgrade-Shop. Im Bild: Mein Bruder Matthias. Das Lustige daran war, dass der Geschäftsinhaber, son junger Typ das saucool fand, das Foto haben wollte und meinem Bruder was aus Shop schenkte. Der Typ vom Fotogeschäft entwickelte für uns kostenlos Fotos, als er als Gegenzug einen Abzug behalten durfte. War saufett :-)

Table Jump

Das war übrigens auch in Mainz.

Don't Jump

Und: Nein, er ist nicht gesprungen :-)

Eine Antwort auf „Der Upgrade Jump“

Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich euch wirklich beeindruckend finde. Ich hopse gern durch die Gegend, aber es ist wirklich ein Hopsen. Ihr im Gegenteil springt wie die Flummis durch die Gegend (und Flummis springen hoch). Respekt.

Wartet`s ab, bald seid ihr Jumpmodels oder sowas in der Art ;)

Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.