Kategorien
Fotos

Fotos, so viel das Herz begehrt.

Jaaa, sie ist zurück, ich bin zurück. Wer? Als was? Naja, meine Digitalkamera. Ich habe sie endlich zur Reperatur eingeschickt an das Panasonic Service Center. Auf das gute Stück war noch Garantie drauf, weshalb die Reperatur auch kostenlos war und ich meine Lumix FZ20 einen Tag nach meiner Schweizrückkehr in Händen hielt. Natürlich habe ich angefangen mal wieder ein paar Bilderchens zu schießen und ihr dürft darauf gespannt sein, dass noch weitere folgen werden. Ich werde die Fotochens auch in gewissen Abständen auf flickr hochladen. Jaaa, leider hatte ich die Cam nicht in der Schweiz mit, doch das ist jetzt nicht so wichtig, denn die Zukunft zählt die in der Gegenwart beginnt.

Monument

[ Die Säulen des Hessischen Staatarchives aus einem ungewöhnlichen Blickwinkenl ]

Me

[ Das war im Herrngarten ]

me 2

[ Auch im Herrngarten ]

me 2, but 3

So ein Selbstauslöser an der Kamera ist eine echt praktische Sache

5 Antworten auf „Fotos, so viel das Herz begehrt.“

Endlich! Hast ja lange drauf gewartet. Ich freu mich schon auf deinen neuen Bilder!

Und auf die von der Schweiz die du hier ja bald veröffentlichen willst, auch wenn die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie die zukünftige Gegenwart, oder die Gegenwart der Zukunft oder die gegenwärtige Zukunft. Hä? Ach egal. Auf jeden Fall ist es cool!

Shine on-Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.