Kategorien
sport

Neue Laufschuhe

Tag 27, Mittwoch, Limburg. Ich bin wieder die 5km-Strecke gelaufen und zwar mit meinen neuen Schuhen. Auf Feldwegen etc. Ich lief eine Zeit von 26:40min, was nicht wirklich schnell ist, aber noch schneller als die Zeit am Mittwoch, wo ich für die Strecke ca. 27:30 brauchte.. okay, die Strecke war auch noch schwieriger, was einige Sekunden kostete.

Ich lief wieder die Strecke, an der mich letztens die Krähe fast angegriffen hatte. Diesmal war keine Krähe in Reichweite, als ich an dem Busch vorbeilief.

Dafür begegneten mir noch einige Krähen auf der Strecke. Irgendwie sind die Viecher ziemlich agressiv dabei ihr Revier zu verteidigen. Zum Glück verbünden sie sich nicht wie in „Die Vögel“ von Alfred Hitchcock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.