Andreas auf der CeBIT

Endlich ist es so weit, dieses Jahr bin ich auf der CeBIT in Hannover. Es ist das erste Mal für mich. Heute am Dienstag um kurz vor 10 werde ich das Messegelände betreten, ausgerüstet mit meinem G1 und meiner Panasonic ZX1 um selbst zu dokumentieren, was die größte Messe der Welt so zu bieten hat.

Endlich also nach 10 Jahren finde ich mich wieder auf dem Gelände wo einst auch die Expo 2000 stattfand bei der ich 5 Wochen als Volunteer begeistert Menschen begrüßte.

Ich werde mit Fotos und Videos dokumentieren, was die CeBIT so zu bieten hat und außerdem auch live über meinen twitter-feed berichten, was ich so entdecke. Für 2 Vorträge habe ich mich angemeldet und bin gespannt, was ich dort zu hören bekomme.

An dieser Stelle auch Dank an Daniel und Fania für das CeBIT-Ticket über das ich mich sehr gefreut habe. Wie sehr, werden wir sehen, wenn ich in 8:45 h anfange die CeBIT zu erkunden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: